Einbahn durch die Zeit: Es gibt nur einen Weg zurück! (Band 1 - Die Rettung der Menschheit)

By Reinhard Kratzl

Sci-Fi | Paperback, eBook


Brian, ein Programmierer bei Global-Etech, aktiviert sein Projekt: Alpha 16 – Global. Die Aktivierung löst eine ungewollte Kettenreaktion aus, welche das Ende der Menschheit zur Folge hat. Gerettet von den Kyrasiten - einer außerirdischen Spezies, reist er mit ihnen in die Vergangenheit. Er bekommt eine zweite Chance: Die Ausrottung von nahezu 9,50 Milliarden Menschen, zu verhindern. Dort angekommen wird er von Cynaria - einer menschenähnlichen, sehr attraktiven Außerirdischen, davon in Kenntnis gesetzt, dass seine vermeintlichen Retter, der eigentliche Feind der Menschheit sind ... book sample: http://www.kratzl.at/download/eddz-Leseprobe.pdf




Reinhard Kratzl, geboren am 23.04.1969 in der Steiermark, zog nach seinem Schulabschluss nach Wien, da ihm der dortige Arbeitsmarkt größere Chancen bot. Bisher war er ständig auf der Suche nach einem Beruf, der seine Leidenschaft erfüllt. 2008 entdeckte er das Schreiben und stellte fest, dass dies der richtige, erfüllende Beruf für ihn wäre.



Links

Blog Website
Login
admin

iAuthor

Just now

Make your presence felt. Be the first to post!

    1463861044 social-instagram-new-square1 Io6eZONw-01 Add to footer
Sitemap | Terms & Conditions
Privacy & Data

© 2018 iAuthor Ltd
Design: Splash | Web: MWW
partner-member BAI logo smaller