Asteroid Omega 1: Infektion aus dem Weltraum.

By Reinhard Kratzl

Action & adventure | Paperback, eBook


16. Dezember 2499 Es ist nicht die Kälte die den letzten Überlebenden der Erde Sorgen bereitet. Neunundneunzig Prozent der Erdbevölkerung sind infiziert. Auf der Jagd. Die Katastrophe nahm ihren Ausgang vor einem Jahr, als fünf Asteroiden auf die Erde zurasten. Vier davon verfehlten sie um Haaresbreite. Der Kleinste von ihnen schlug in einem Feld nahe einer Großstadt ein. Zum Glück verglühte der Großteil des Himmelskörpers beim Eintritt in die Atmosphäre, sodass ein Bruchstück einen Krater in ein Feld schlug. Nach derzeitigem Stand der Infektionsrate fragten wir uns, ob es nicht besser gewesen wäre, der Himmelskörper hätte die Menschheit kurz und schmerzlos ausgerottet. Es gab eine Chance. Ein allerletzter Funke der Hoffnung, eine Frau namens Kyreen. Ihre Mission: Ein Gegenmittel finden. Die Infektion rasch eindämmen. Es konnte realisiert werden, indem Sie erstmals in der Menschheitsgeschichte durch die Zeit reiste …


Less...

16. Dezember 2499 Es ist nicht die Kälte die den letzten Überlebenden der Erde Sorgen bereitet. Neunundneunzig Prozent der Erdbevölkerung sind infiziert. Auf der Jagd. Die Katastrophe nahm ihren Ausgang vor einem Jahr, als fünf Asteroiden auf die Erde zurasten. Vier davon verfehlten sie um Haaresbreite. Der Kleinste von ihnen schlug in einem Feld nahe einer Großstadt ein. Zum Glück verglühte der Großteil des Himmelskörpers beim Eintritt in die Atmosphäre, sodass ein Bruchstück einen Krater in ein Feld schlug. Nach derzeitigem Stand der Infektionsrate fragten wir uns, ob es nicht besser gewesen wäre, der Himmelskörper hätte die Menschheit kurz und schmerzlos ausgerottet. Es gab eine Chance. Ein allerletzter Funke der Hoffnung, eine Frau namens Kyreen. Ihre Mission: Ein Gegen...


More...


Reinhard Kratzl, geboren am 23.04.1969 in der Steiermark, zog nach seinem Schulabschluss nach Wien, da ihm der dortige Arbeitsmarkt größere Chancen bot. Bisher war er ständig auf der Suche nach einem Beruf, der seine Leidenschaft erfüllt. 2008 entdeckte er das Schreiben und stellte fest, dass dies der richtige, erfüllende Beruf für ihn wäre.



Links

Blog Website
Login
admin

iAuthor

Just now

Make your presence felt. Be the first to post!

    1463861044 social-instagram-new-square1 Io6eZONw-01 Add to footer
Sitemap | Terms & Conditions
Privacy & Data

© 2019 iAuthor Ltd
Design: Splash | Web: MWW
 BAI logo smaller