Der Obstpflücker

By Bea Eschen

Action & adventure, Crime & mystery, General fiction, Religion & spirituality, Thriller, Short stories | Paperback, eBook


Sebastian hat es satt, sich von seinen Eltern und Freunden unverstanden zu fühlen. Er ist schwul und es drängt ihn, aus seinem Alltag auszubrechen und die Welt in einem neuen Licht zu erleben. Eine Chance bietet sich ihm, als Obstpflücker in Australien zu arbeiten. Sofort macht er sich auf eine abenteuerliche Reise, während der er Australien in allen seinen Facetten kennenlernt; vom australischen Gerichtssystem bis in die Tiefe der spirituellen Welt der Aborigines.



Bea Eschen wurde 1964 in Deutschland geboren und wuchs mit ihren drei Geschwistern in Freudenberg, NRW, auf. Als sie neunzehn Jahre alt war, wanderte sie aus Deutschland aus. Das passierte aus verschiedenen Gründen. Langeweile (hauptsächlich an ihrem eigen Leben), Planlosigkeit (karrieremäßig), Gelegenheit (Verwandtschaft im Ausland), und ein nagendes Fernweh. Die nächsten Jahrzehnte verbrachte Bea auf drei verschiedenen Kontinenten: Südafrika, Neuseeland und Australien. Während dieser Jahre machte sie viiele Lebenserfahrungen, die sie bis heute zum Schreiben anregen.


Less...

Bea Eschen wurde 1964 in Deutschland geboren und wuchs mit ihren drei Geschwistern in Freudenberg, NRW, auf. Als sie neunzehn Jahre alt war, wanderte sie aus Deutschland aus. Das passierte aus verschiedenen Gründen. Langeweile (hauptsächlich an ihrem eigen Leben), Planlosigkeit (karrieremäßig), Gelegenheit (Verwandtschaft im Ausland), und ein nagendes Fernweh. Die nächsten Jahrzehnte verbrachte Be...


More...


Links

Blog Website
Login
admin

iAuthor

Just now

Make your presence felt. Be the first to post!

    1463861044 social-instagram-new-square1 Io6eZONw-01 Add to footer
Sitemap | Terms & Conditions
Privacy & Data

© 2019 iAuthor Ltd
Design: Splash | Web: MWW
 BAI logo smaller